Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

9. März 2012

Schattenstern

Eigentlich ist ja gar nicht so viel dabei, aber manchmal drängen sich andere Aufgaben in den Vordergrund. Nun ist mein Schattenstern endlich fertig und ich kann ihn euch zeigen.

Das ist der zweite Stern von Antjes Sternensampler. Mehr darüber könnt ihr bei den Lieselfriends sehen.
Nun kommt der zweite Block des BOM "Wo die Liebe hinfällt" dran. Darauf freue ich mich auch schon.

1. März 2012

Halbzeit in Sulky Village

Bevor ich mich wieder meinen Liesel-BOM's widme, bin schon ganz ungeduldig...,
hier noch das nächste Haus für mein Sulky-Village: diesmal der Candy-Shop:




Außerdem habe ich versprochen, euch den Zwischenstand mit alle bisher genähten Häusern zu zeigen. Hier ist er:

So und nun kann wieder gelieselt werden.