Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

4. November 2010

Körbchen für dies und das

Dieses Körbchen hat eine Größe von
15 x 15 x 6 cm.

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit, vielleicht solltest du das mit dem Punschtrinken mal in die Hand nehmen. Es ist wirklich schön. Wir sind hier auch nicht so, dass wir viel zusammen machen und beim Kaffeeklatschen bin ich auch nicht allzu oft dabei, aber zum Punschen und Bratwursten kommen wir alle und erfahren dann die neuesten Dinge. Im Winter trifft man sich ja kaum.
    Meine kleine Apfelkrone mußte unbedingt mit. Ich bin immerzu um sie herumgeschlichen, weil ich sie nur mit diesem Apfel sah. Auf Nachfrage durfte ich sogar den Apfel mitnehmen.
    Hab einen schönen Tag
    liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen