Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

24. Januar 2011

4 weitere Blocks

Für meinen Sampler habe ich vier weitere Block genäht:




Ich habe mir für den Anfang relativ "einfache" Blocks ausgesucht. Aber ganz so einfach, wie manche auf den ersten Blick aussehen, sind sie dann doch nicht. Zum ersten mal habe ich auch auf Papier genäht -  eine sehr interessante Technik. Jedes Motiv ist mit neuen Erfahrungen verbunden, das macht wohl den besonderen Reiz solcher Sampler aus.

Kommentare:

  1. Me gusta como te estan quedando los bloques, FELICITACIONES!!!!
    te invito pases por mi blog, exelente día

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    dieses Projekt verfolge ich wirklich sehr gern und ich muss sagen, dass mir langsam die Fingerspitzen jucken. :-)
    Ich glaube so langsam wird es Zeit, dass ich mich mit der Materie Nähmaschine vertraut machen muss um dann meine eigenen Kunstwerke zu schaffen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen