Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

10. Januar 2011

Siggy-Tausch

So allmählich kommt Bewegung in meinen Siggy-Tausch:

vergangene Woche habe ich von Annelies diese schöne Siggy erhalten:





Sie verwaltet eine Liste mit siggy-Tauschwilligen aus der ganzen Welt, auf der ich nun auch stehe. Ich habe ihr heute dieses Siggy geschickt:


Außerdem habe ich am Samstag von Marlies dieses Siggy erhalten:


Ihre Homepage kann ich nur empfehlen, sie näht ganz tolle Sachen!
Von mir hat Marlies dieses Siggy erhalten:





Ich nähe aber im Moment nicht nur  Siggies sondern arbeite auch schon am Monatsquilt für Februar. Dazu später mehr.

2 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    das schöne Blöcke oder Siggi,
    Ich lade Sie durch mein virtuelles Haus zu gehen, gibt es einen Übersetzer (Traductor)
    damit kann ich lesen, wenn Sie es wünschen.

    kein Deutscher, nur ein Übersetzer

    Eine Umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Dear Margit, I have just send you the siggy-addresslist for the second time. I sent you the first one on January 13th. I hope it reaches you now.

    AntwortenLöschen