Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

2. Januar 2012

Alles Gute für 2012

Ich wünsche euch allen alles Gute für 2012: Gesundheit, viele kreative Ideen, die nötige Zeit, diese dann auch umzusetzen, Zufriedenheit und viele Momente des Glücks und der Freude!

Mein Sulky Village wächst - zwei weitere Häuser sind fertig:

Der X-Mas - Shop. Hier ist jedoch gerade wegen Inventur geschlossen. :)

Außerdem  ist die Kirche fertig:





Es fehlen nur noch die kleinen, netten Verziehrungen, die dem Ganzen dann den letzten Schliff geben. Aber die kommen erst, wenn ich alle Häuser zusammengefügt habe. Die entsprechenden Knöpfe gibt es auch nur in "der großen Stadt". ...

1 Kommentar:

  1. Hallo MArgit,

    deine Village Häuser und Kirche gefallen mir...sie sehen irgendwie witzig aus, und gerade, dass es nicht alles Gerade ist, gefällt mir dabei sehr!;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen