Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

24. Januar 2012

wieder ein Stück weiter

Für meinen Sulky Village-Sampler ist wieder ein Haus fertig. Diesmal die Schule:






Das Abfummeln des Papieres dauert fast so lange, wie das Nähen des Blocks, aber was soll's. Es macht Spaß und ich freue mich schon darauf, wenn das ganze Dorf fertig ist.

Kommentare:

  1. Das sieht soooo süß aus :-)))
    Ich habe diesen Quilt ja schon lange fertig und er hängt bei mir im Treppenaufgang, ich sehe ihn jeden Tag, aber ich kann mich garnicht satt sehen an den süßen Häusern.
    Dieser Sulky-Quilt hat für mich so etwas märchenhaftes an sich´*träum*.
    Viel Spaß weiterhin beim Häuserbau ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine netten Kommentare. Die Ausstellung ist am 21/22. April in Scharnebeck.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hier entsteht ja ein ganzes Dorf!
    Toll. Besonders das heutige Haus gefällt mir gut. Bin gespannt auf das Endergebnis. Wird sicher genial aussehen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Gerade habe ich mein Sulky Ufo hervorgekramt und Bilder gegoogelt. Ich bin dabei auf Dich gestoßen und werde hier wohl öfters vorbei schauen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, schön, dass du da bist. Viel Freude beim Stöbern und viel Spaß beim Fertigstellen des UFO's.
    LG Margit.

    AntwortenLöschen