Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

9. März 2012

Schattenstern

Eigentlich ist ja gar nicht so viel dabei, aber manchmal drängen sich andere Aufgaben in den Vordergrund. Nun ist mein Schattenstern endlich fertig und ich kann ihn euch zeigen.

Das ist der zweite Stern von Antjes Sternensampler. Mehr darüber könnt ihr bei den Lieselfriends sehen.
Nun kommt der zweite Block des BOM "Wo die Liebe hinfällt" dran. Darauf freue ich mich auch schon.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Margit,

    an schönen Sachen arbeitest Du!
    Hast Du mal in Löbau gewohnt und in Limbach-Oberfrohna gelernt?????????
    Ich würde mich WIRKLICH über Deine Antwort
    freuen! Liebe Grüße Thomas
    ProNatur@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schattenstern ist toll geworden. Schade das du keine Labels hast mit dem man alle anderen Sterne des Sternenboms schnell finden würde. nun habe ich das Suchen aufgegeben.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen