Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

14. Januar 2011

Es hat mich gepackt!

Es hat mich gepackt -  ich bin im totalen Patchwork-Fieber!!

Heute habe ich mir diese Stoffe gekauft:


Bereits am Mittwoch habe ich das Musterbuch erhalten. Geplant habe ich einen Sampler-Quilt nach dem Vorbild von "Sylvia's Bridal Sampler" zu nähen. Er besteht aus 140 verschiedenen Blöcken, die alle 6 '' groß sind. Es ist vielleicht (?) nicht ganz so viel Arbeit wie für den "Dear Jane" Quilt, aber es wird schon eine Weile dauern...
Ihr dürft gern visuell an diesem Großprojekt teilnehmen und mich auf dieser "Reise" begleiten. Falls ihr so gar nicht wisst, worüber ich hier rede, schaut mal hier .

1 Kommentar:

  1. Hi Margit!!
    beautiful project that started and if you go with in this way, the fabrics you've chosen really like ...
    a big hug

    AntwortenLöschen