Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

26. September 2011

Melde mich zurück

Nach gut einem halben Jahr Blogger-Pause möchte ich mich endlich wieder zurück melden. Irgendwie ist die Blogger-Gemeinschaft wie eine große Familie :). Man tauscht sich aus, bekommt Tipps und Anregungen...
 Ich brauchte mal etwas Zeit zur Besinnung, habe auch kreativ eine Pause eingelegt, aber nun bin ich voller Begeisterung und Elan wieder am werkeln. Am Samsatg kam diese Projekt dabei heraus:

Solch einen Einband für meinen Kalender/Tagebuch hatte ich mir schon länger vorgenommen zu nähen, aber mir fehlte bisher die richtig gute Idee. Nun kam der Geistesblitz. Ich bin ganz zufrieden.
Ich freue mich, euch alle "wieder zu sehen"!  Liebe Grüße, Margit.

Kommentare:

  1. Margit, preciosa te ha quedado la funda 2012...
    Besitos
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Willkommen zurück. Dein Einband ist Dir toll gelungen. Ich wünche Dir weiterhin viel Freude an diesem schönen Hobby.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen