Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

20. März 2011

Socken

Da ich nicht immer Lust zum Nähen habe, habe ich neulich mal wieder ein paar Socken gestrickt.
Socken stricken ist immer ein recht überschaubares Projekt (außer man strickt Socken in Größe 44!) und darum bei mir sehr willkommen um neben den ganzen Langzeitprojekten mal wieder eine beendete Arbeit zu zeigen.

Außerdem habe ich mich um die Aufarbeitung meiner Wollreste gekümmert. Von Regina habe ich den Tipp mit den Frühchensocken bekommen -  eine Idee, die ich sehr gut finde. Hier sind die ersten von mir gestrickten Söckchen:
Ich freue mich, dass meine Wollreste sinnvoll verarbeitet werden. Weitere Söckchen werden folgen. 

1 Kommentar:

  1. Sind die aber niedlich geworden!!! Das ist was anderes als Größe 44???
    LG von Regina

    AntwortenLöschen