Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

18. März 2011

noch mehr Siggies

Zum Nähen komme ich im Moment leider nicht. Dafür landen aber reichlich Siggies in meinem Briefkasten, die ich euch gern zeigen möchte.
Aus Schweden habe ich dieses Siggy erhalten:
 Johanna sammelt schon seit 2006 und hat inzwischen über 600 (!) Siggies. Daraus hat sie schon mehrere wunderschöne Quilts genäht. Schaut selbst : hier

Aus Italien habe ich diese Siggy erhalten:





Petra aus Oberbayern schickte mir diese Siggy:
Das Herz ist in Blaudruck-Technik aufgedruckt. Sehr schön.

Und heute habe ich von Ingrid diese Siggy erhalten.

Sie hat auch einen Blog. Dort könnt ihr einen Siggie-Quilt bewundern. So viele habe ich noch nicht. Aber ich arbeite daran.


Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, noch ein paar meiner aktuellen Projekte zu zeigen. Aber das Wetter soll schön werden und der Garten ruft...

Kommentare:

  1. Das sind wieder sehr schöne Siggies. (ich habe schon 1700 siggies !)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit
    Dein Siggie ist heute bei mir angekommen, es ist mein 304. Siggie.
    Danke für den Tausch.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Margit, preciosos los siggies...que te han llegado..
    Abrazos

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne siggies, ich möchte auch mit dem tausch anfangen:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen