Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

11. März 2011

Wollreste

Habe gestern meinen Wollvorräte gesichtet und dabei diese ganzen Wollreste von Strumpfwolle gefunden:




Obwohl ich gern aufräume und mich auch gut von unnützen Dingen trennen kann, fällt es mir extrem schwer diese ganzen Reste wegzuwerfen. Super-kunterbunte Socken mag ich aber auch nicht. Hat jemand eine Idee, was ich mit diesen Resten anfangen könnte?  Eine andere Möglichkeit wäre es, die Wolle zu verschenken, an jemanden, der mit diesen Resten noch was anfangen kann.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar. Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Es gibt Gruppen, die für Frühgeburten Mützen und Strümpfchen stricken, da habe ich meine Reste mal hingeschickt! Guck mal unter www.fruehchen.blogspot.com
    Vielleicht ist das ja was? LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Que buen surtido de lanas....que realizaras con ellas?

    AntwortenLöschen
  3. What an nice collection of wool! Wondering what you going to make of it!!
    Greetings Joke in Sweden.
    Ps I started collecting siggys in December 2007. Have fun with collecting,

    AntwortenLöschen