Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

2. März 2011

Siggy-Post

In der vergangenen Woche sind wieder einige Siggies bei mir eingetroffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


Jedes ist anders , so ganz individuell, immer mit netten Zeilen dabei. Das ist wirklich eine schöne Sache, auch meine Männer haben Freude daran. Mal sehen, was daraus wird.

Außerdem habe ich heute diese tollen Stöffchen erhalten:
Allerliebst. Mal sehen, welche kreativen Ideen mich dazu anfliegen. Sie sind auf jeden Fall sehr romantisch.

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    da hast du aber 3 schöne Siggies bekommen! Und die Stöffchen sind auch sehr schön! Daraus läßt sich bestimmt was Hübsches machen.
    Wenn ich denn dies Jahr mit meinem BJ-Quilt fertig werden sollte ,-) dann könnte ich mich auch mal an meine Siggys machen. Die schlummern alle in einem Karton, sortiert nach Farben ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder sehr schöne Siggies !

    AntwortenLöschen
  3. Margit, los siggies, estan preciosos y esas telitas una maravilla..besitos

    AntwortenLöschen