Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

1. Oktober 2011

Ich bleibe dran

Gestern hatte ich mal wieder Zeit einen weiteren Block für meinen SBS zu nähen:


Dies ist Block Nr. 46. Ich habe mich dazu entschlossen, nicht alle 144 Musterblöcke zu nähen, denn damit wird der Quilt doch sehr groß und unhandlich. Ich werde 50 Blöcke anfertigen, somit bin ich meinem gesetzten Ziel schon erfreulich nah. :)


Außerdem mache ich beim "Sewalong"  mit (siehe rechts). Mein erstes Musterbild ist fertig.

Ein bisschen komisch ist es schon, bei solch sommerlichen Temperaturen Weihnachtmotive zu sticken, doch ein wenig kommt die Vorfreude auf Weihnachten schon auf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit,
    wie schön, du stichelst auch die Weihnachtsmotive ,-) Die machen richtig Spaß finde ich. Sehr schön sieht dein Nikolaus aus! Weiter viel Spaß beim Sticheln,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen