Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

18. Oktober 2011

Rot-Weiß ist Trumpf

Die Farbkomi Rot-Weiß ist bei mir in diesem Jahr mein absoluter Favorit. Habe wieder einen Block für meinen SB-Sampler genäht. Das Nähen auf Papier ist eine tolle Technik, dabei kommen immer gute Ergebnisse raus, die mich jedesmal wieder begeistern.






Auch das vierte Stickbild des Christmas SewAlong ist fertig - natürlich auch rot-weiß:

Bin gespannt, wie das Endergebnis dann aussehen wird. Auf jeden Fall macht es Spaß, die Motive zu sticken. Der Zeitaufwand hält sich im Rahmen und ich freue mich auf jeden Freitag, wenn das nächste Motiv zum herunterladen bereit steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen