Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

6. November 2011

letztes Stickbild des Christmas SewAlong fertig

Am Freitag konnte man sich das letzte Stickbild für den Christams SewAnlong herunterladen und ausdrucken. Nachdem ich das Bild Nr. 6 vom letzten Freitag ausgelassen habe ist nun aber Nr. 7 fertig:






Nun freue ich mich schon auf den kommenden Freitag und die Anleitung für die Fertigstellung. Eine Idee , wo das fertige Projekt hängen könnte, habe ich inzwischen auch schon. Mal schauen.
Bis dahin nutze ich die Zeit für andere Klein- und Großprojekte, von denen ich euch hoffentlich bald Ergebnisse zeigen kann. Außerdem habe ich noch einen Berg Stoff zu waschen ... (Erst die Arbeit -  dann das Vergnügen, war doch so, oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen