Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

18. Februar 2012

BOM: Wo die Liebe hinfällt

Der Lieselvirus hat mich voll erwischt, was ja im Internet nicht schwierig ist, bei den vielen tollen Anregungen. Bei dem BOM: Wo die Liebe hinfällt von Roswita konnte ich nicht wiederstehen.
Hier nun der erste Block:


Ich werde die Blöcke als "Quilt as you go" nähen, also schon fix und fertig mit Vlies und Rückseite. Dann habe ich zum Schluss nicht die Monsteraufgabe mit dem Zusammennähen und Quilten. Mir fehlt nur noch das passende Quiltgarn.
Kein Problem, dann kann ich an den "schiefen Häusern" noch ein bisschen werkeln; bei dem Wetter sowieso das beste.

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    Dein Block gefällt mir sehr gut.
    Wie überhaupt Dein ganzer Blog. Habe Dich gerade gefunden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo margit!
    dein block gefällt mir sehr gut! ich bin demnächst auch dabei, muss morgen noch mal in meiner stofflade wühlen, da ich mir bei den farben nicht so sicher bin!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das ist wirklich ein ansteckender Virus - mich hat er auch erwischt. Dein Variante (den Ring zweifarbig) gefällt mir sehr gut. Auch sonst hast Du schöne Dinge zu biegen, da komme ich gerne öfter bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super ist dein erster Block geworden.
    Mir kommen die randstreifen recht schmal vor, ist das Orginalgröße ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen