Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

10. Februar 2012

Sulky Village wächst

Das nächste Haus meines Sulky-Villages ist fertig:






Habe nun schon 6 von 10 Häusern fertig. Nach dem nächsten gibt es schon mal einen Zwischenstandsbericht.

Kommentare:

  1. Oh, ich muß unbedingt an meinen weiternähen, wenn ich Deine Bilder sehe, die sind echt toll. Mein Ufo liegt schon ...Pssst....bestimmt 5 Jahre rum. peinlich.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,
      deine Sulki Village Häuschen gefallen mir sehr gut.
      Ich habe die Anleitung auch schon liegen..aber erstmal möchte ich so einige Ufos erledigen.
      Lg Katrin

      Löschen
  2. die sehen klasse aus - freu mich schon auf ein gesamtfoto
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen