Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

22. Februar 2012

Wartezeit überbrückt

Da es ja leider noch eine Woche dauert, bis die neuen Mustervorlagen für die beiden Liesel-BOM's ins Netz gestellt werden und ich so gar nicht still sitzen mag, habe ich kurzer Hand ein paar Socken gestrickt. Das geht ja immer, davon hat frau auch nie genug. Obwohl diese verschenkt werden:


Falls einer von euch mir nun noch erzählen kann, wie ich eine "Socken-Bimmelbahn" auf meinem Blog eingebaut bekomme, wäre mein Glück für heute perfekt. Ich danke euch!

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    ... ich habe dir eine Mail geschickt - ich hoffe sie ist gut bei dir angekommen und ich kann bald deinen Sockenzug hier auf deinem Blog verfolgen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    klasse, Deine Socken! Und ja, Sockenstricken geht immer, wenn frau beim Lieseln nicht so recht weiterkommt oder die Luft gerade mal raus ist.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen