Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

22. Oktober 2011

48, 49, 50 - geschafft!

Hurra! Ich habe endlich 50 Blöcke für meinen SB-Sampler genäht.





Der Block ganz links (Snail Trail) ist mir in der Farbkombination nicht ganz geglückt. Etwas mehr Kontrast wäre vielleicht besser gewesen. Ich schaue aber erstmal wie er in der gesamten Decke wirkt. Sonst nähe ich ihn nochmal mit anderm Stoff.
Dies sind ja nun nicht mal die Hälfte aller Blocks. Insgesamt gibt es 144 verschiedene Muster, eines schöner als das andere, einige relaiv einfach, andere haben ganz schön viele wirklich kleine Teile. 
Ich werde nun meine 50 Blöcke in einer Decke zusammenfassen. Dann sehen wir weiter.

1 Kommentar: