Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

1. März 2011

Monatsquilt - März

Leider ging heute morgen unser Internet nicht, darum kommt erst jetzt das Monatbild für März:
Dies ist meine erste Applikations-Arbeit. Es hat viel Spaß gemacht und war gar nicht so schwierig, wie erst befürchtet. Wenn man erstmal angefangen hat, erklärt sich , wie meistens, vieles von selbst. Ich freue mich auch schon auf die Applikationsblöcke bei meinem Sampler. Aber so weit bin ich noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit, das mit dem Herz im Gesicht habe ich nicht bedacht und nun ?
    Ich denke das Herz muß am rechten Platz sitzen, notfalls auch im Gesicht, hihi.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen