Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

1. Februar 2011

Monatsquilt - Februar

Zum Glück noch rechtzeitig ist mein Monatsquilt für Februar fertig geworden:


Das Thema ist Valentinstag -  deshalb die vielen Herzen. Außerdem liebe ich Herzen über alles und sammle sie in allen erdenklichen Formen.
Leider ist mir im Moment nicht viel Zeit zum Nähen geblieben, aber ich denke, am kommenden Wochenende werde ich wieder einige Sampler-Blocke fertig bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Margit, danke für die lieben Worte. Auch wenn ich hier selten schreibe, schau ich doch was so geschieht im Margitland. Du solltes dich unbedingt für die Grannydecke entscheiden, weil:
    Man ja immer nur kleine Flicken häkelt und das der Mobilität unbedingt zuträglich ist!
    Weil es unheimlichen Spaß bringt.
    Weil wenn du die Flicken dann erst zusammen gehäkelt hast, jeder staunt, was du da vollbracht hast.
    Hab es schön!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    das ist ja ein ganz süßer Wandbehang geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Margit,


    vielen Dank für deinen Kommentar zum Blumenstrauß. Du fragst nach der Decke darunter...die kannst du hier sehen: http://margit.pretender.ws/bilder/galerie/patchwork_klein/045.jpg

    Dein kleiner Herquilt gefällt mir gut!!!!

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen