Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

25. Februar 2011

MugRug Nr. 2

Um meinen Fehler bei meinem zuletzt genähten SBS-Block zu finden, habe ich das Muster nochmal mit einem anderen Stoff genäht und daraus gleich ein neuen MugRug gezaubert:

Der Stoff ist aus der Februarlieferung des Stoff-Abos von Kunst und Markt. Daraus werde ich sicher noch mehr MugRugs nähen.
Zum Mustertesten sind solch kleine Näharbeiten eine gute Möglichkeit. Nun weiß ich auch, wo mein Fehler lag. Mission erfolgreich beendet.

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    dein tolles Siggi ist gut bei mir gelandet. Ich schicke meins morgen auf die Reise.
    Dein Blog gefällt mir gut und ich werde öffters vobei schauen.

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen