Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

22. Februar 2011

Siggy-Post

Heute war in meinem Briefkasten ein weiteres Siggy inklusive eines netten Briefes:
Durch Nora bin ich auf eine ganz tolle Aktion aufmerksam geworden: Herzkissen  für Brustkrebspatienten.  Hier könnt ihr alles darüber lesen. Für mich war sofort klar, dass ich da mitmache. Ein Herz habe ich schon genäht - ist wirklich nicht schwierig.

Habe mir aber überlegt, gleich noch ein paar mehr zu nähen, denn nur für ein Herz ein Päckchen zu schicken, lohnt sich nicht so richtig. Außerdem habe ich vorsorglich gleich mehr Stoff bestellt. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass diese Herzkissenaktion an ganz vielen Krankenhäusern läuft - wie schön. Darum werden meine wohl auch nach Pinneberg gehen. Liebe Nora, ich hoffe, du bist deshalb nicht traurig. Vielleicht schicke ich auch welche nach Pinneberg und ein zweites Päckchen nach Kiel ? Mal sehen, wie viele Herzen es werden.

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    dann hat mein Siggy ja noch einen sehr schönen Nebeneffekt.
    Nein, natürlich bin ich Dir nicht böse, wenn Du Deine Herzkissen zu Nicole nach Pinneberg schickst. Wie Du wohl in unserem Herzkissen-Blog gesehen hast, sind die Näherinnen in Kiel ungeheuer fleißig und daher leiden wir keine Not :-))
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Siggies und Herzkissen.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,... gerne können wir ein Siggi tauschen - meine Adresse findest du auch in Annelieses Adressseiten - oder du schickst mir eine Mail mit deiner Adresse !!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hola amiga!!!!
    Felicitaciones por tus hermosas labores!!!!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!!!!!

    AntwortenLöschen