Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

20. Februar 2011

Sampler - neue Blöcke

Auch in der vergangenen Woche habe ich fleißig weitere Blöcke für meinen Sampler genäht.
Inzwischen habe ich schon 23 Blöcke fertig. Klingt recht wenig, wenn man bedenkt, dass für den kompletten Sampler 140 Blöcke benötigt werden. Manche Blöcke sehen im Buch recht einfach aus, entpuppen sich dann jedoch als recht tückisch. Keine Ahnung, wo ich das 1/8 '' verliere, was dann zum Schluss feht...

Aber noch gebe ich nicht auf - nobody is perfect .
Falls jemand eine Seite im Internet kennt, auf der andere Patchworkerinnen von ihren Erfahrungen mit diesem Sampler berichten, wäre ich dankbar für den Link. Erfahrungsaustausch ist immer hilfreich.

1 Kommentar:

  1. que bellos bloques has realizado y los siggies que te han enviado son preciosos.
    excelente semana
    besos


    beautiful blocks that you have made and sent to you Siggies are precious.
    great week
    kisses

    AntwortenLöschen