Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

5. Februar 2011

UFO 1

In diesem Jahr steht kreatives Handarbeiten bei mir im Vordergrund. Habe ja auch schon gleich mit mehreren Großprojekten begonnen (Monatsquilt, SBS). Parallel dazu habe ich mir aber auch vorgenommen, mich um meine UFO's zu kümmern. Eins ist gestern fertig geworden:
Ein recht praktische Tasche, die ich ursprünglich für meine Mutti anfertigen wollte. Leider hat sie sie nicht mehr bekommen... So habe ich jetzt eine schöne Erinnerung an sie mehr. (Neben vielen anderen schönen Erinnerungen).
Es ist immer wieder spannend, den Handarbeitsschrank aufzuräumen. Was da so alles an angefangenen Objekten schlummert, schon fast oder auch ganz vergessen. Ich denke, langweilig wird mir nicht werden. Am besten wäre ein Plan, welches Projekt man wann fertig oder weiter macht. Aber ganz so streng möchte ich das in diesem Fall nicht handhaben. Ich lasse mich vielmehr davon beeinflussen, wie meine Stimmung gerade ist, wozu ich im Moment Lust habe. Schließlich soll die Freude am Handarbeiten im Vordergrund stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen