Mit diesem Blog möchte ich die Ergebnisse meines kreativen Schaffens zeigen. Ich mag nähen, stricken, sticken, Patchwork und lasse mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

8. Februar 2011

Siggy-Sammlung

Als ich heute den Briefkasten geöffnet habe, war ich  ganz überrascht und um so mehr erfreut, gleich zwei Briefe mit Siggies erhalten zu haben. Beide kommen aus den Niederlanden.



Nachdem ich nun endlich die Siggy-Sammelliste von Annelies erhalten habe, habe ich letzten Sonntag auch schon einen ersten Schwung genäht, die wohl morgen auf Reisen gehen werden. Ich freue mich, dass die Sammlung anläuft. Endlich mal wieder schöne Post im Briefkasten. Also, wer auch noch tauschen und sammeln möchte  - auf geht's und ein Siggy zu nähen ist ganz einfach :)

1 Kommentar:

  1. El siggy del gatito me encanta, a mi tambien me ha llegado uno, es precioso.
    El siguente siggy es muy bellos y así da comienzo a esta nueva colección de siggies.
    Un gran abrazo

    Die Kitty Siggy ich liebe, habe ich auch ich eine erhalten habe, ist kostbar.
    Im folgenden wird Siggy ist sehr schön und so beginnt diese neue Kollektion von Siggi.
    Eine Umarmung

    AntwortenLöschen